AAD Fondsdiscount
Übersicht
AAD Fondsdiscount » Investmentfonds » News
Hotline: 06421 / 933 270

Carmignac Investissement - Wochenbericht 23/2010

Mit einem Plus von 0,8 % schloss der Fonds mit einem Vorsprung auf seinen Indikator, der 0,7 % verlor.

In einer eher richtungslosen Börsenwoche honorierten die Märkte dennoch positive Konjunkturindikatoren. Die Verbesserung der US-Handelsbilanz, der Anstieg des Konsumentenvertrauens und die Ergebnisse der Unternehmen wurden vom Markt wohlwollend registriert. Positiv reagierten die Märkte auch auf die nunmehr von den europäischen Regierungen bekundete Notwendigkeit, der weiteren Verschlechterung der Staatsfinanzen Einhalt zu gebieten, ohne eine Inflation auszulösen.

Zur Nutzung dieser Entwicklung haben wir die Exposure des Fonds leicht erhöht und unsere Absicherung gegen die Schwächung des EUR reduziert. Ebenfalls genutzt haben wir die Erholung von Ölzulieferern und die fortgesetzte Verteuerung von Goldminen.

Quelle: Carmignac Gestion


Zur Übersicht der aktuellen Meldungen

AAD Fondsdiscount Blog Startseite
Aktuelle Angebote
Geplante Auszahlungen von 6,75 % bis 7,50 % p.a.
Mietvertrag über 20 Jahre - geplante Ausschüttungen von 6 % p.a.
Bereits über 200 Zielfonds mit mehr als 300 Immobilien im Portfolio
 
Telefon: 06421 / 933270     |     Telefax: 06421 / 933570     |    E-Mail: info@aad-fondsdiscount.de
Die Informationen auf dieser Seite dienen ausschließlich Werbezwecken. Sie stellen keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Erwerb der jeweiligen Vermögens-anlage dar. Der Erwerb einer Vermögensanlage kann ausschließlich auf Grundlage der entsprechenden Verkaufsunterlagen (Verkaufsprospekt, Produkt-/Vermögensanlagen-Informationsblatt bzw. „Wesentliche Anlegerinformationen“) erfolgen. Dort sind auch die mit der Vermögensanlage verbundenen Risiken, die bis zum Totalverlust führen können, ausführlich erläutert. Die Verkaufsunterlagen sind kostenlos bei AAD Fondsdiscount GmbH, Haspelstraße 1, 35037 Marburg erhältlich.