asuco – Pionier im Bereich Zweitmarkt-Immobilienfonds

asuco – Pionier im Bereich Zweitmarkt-Immobilienfonds

Beteiligungen an Zweitmarkt-Immobilienfonds bieten Anlegern eine breite Risikostreuung bei gleichzeitig attraktiven Renditechancen. Der Anbieter asuco gilt als „Pionier“ unter den Zweitmarktinvestoren und kann mit den bislang aufgelegten Fonds eine sehr gute Leistungsbilanz vorweisen. Aktuell haben Anleger mit dem Angebot asuco ZweitmarktZins 01-2016 wieder die Möglichkeit, von der Expertise und der Erfahrung von asuco zu profitieren.

Langjährige Erfahrung und Expertise für Zweitmarktinvestments

Asuco wurde im Jahr 2009 als auf Zweitmarkt-Immobilieninvestments spezialisiertes Emissionshaus gegründet. Das Management des Unternehmens war bereits zuvor in diesem Segment tätig und gehört hier zu den „Pionieren“ auf dem deutschen Markt, mit einer bis heute zum Teil mehr als 25-jährigen  Erfahrung. asuco verfügt daher über ein dementsprechendes Netzwerk zum Ankauf attraktiver Beteiligungen am Zweitmarkt sowie über ein exzellentes Know-how zur Bewertung dieser Beteiligungen. Seit Unternehmensgründung hat asuco bereits drei Publikumsfonds und zwei Privatplatzierungen für Immobilieninvestitionen über den Zweitmarkt aufgelegt. Bis dato verlaufen die kumulierten Ausschüttungen aller dieser Angebote besser als prognostiziert. Auch für dieses Jahr geht asuco wieder von sehr attraktiven Ausschüttungen zwischen 6,00 und 7,25 % aus.

asuco-leistungsbilanz

Das Management von asuco sieht gegenwärtig noch immer attraktive Kaufkurse am Zweitmarkt für Immobilienfonds. Oftmals können somit Objekte unter deren nachhaltigen Markt- bzw. Verkehrswerten erworben werden. Ein weiterer Vorteil des Anteilserwerbs über den Zweitmarkt ist, dass für die einzelnen Zielfonds bereits reale Erfahrungswerte über deren tatsächliche Entwicklung sowie über die Leistungsfähigkeit des jeweiligen Fondsmanagements vorliegen.

Aktuelle Angebote

Aktuell stehen Anlegern wieder zwei Angebote von asuco zur Verfügung. Neben dem asuco ZweitmarktZins 01-2016, an dem sich Anleger bereits ab einer Zeichnungssumme von 5.000 Euro beteiligen können, bietet asuco mit dem ZweitmarktZins 00-2016 pro auch eine Privatplatzierung ab einer Anlagesumme von 200.000 Euro an. Die Beteiligungen erfolgen jeweils mittelbar über nachrangige Namensschuldverschreibungen. Das entsprechende Beteiligungsportfolio besteht per 27.07.2016 bereits aus 202 Zielfonds mit 335 Immobilien verschiedener Nutzungsarten in Deutschland. Mit den Zweitmarktangeboten von asuco haben Anleger die Möglichkeit, mit nur einer Zeichnung von den Chancen eines breit gestreuten Immobilienportfolios zu profitieren.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!