Gute Nachrichten zu IMMAC Austria Fonds

Die vier Fondsimmobilien der IMMAC Pflegezentren Fonds Austria I und Austria II sind nach der Insolvenz der Humanitas-Muttergesellschaft nunmehr endgültig und rechtskräftig an einen neuen Betreiber mit hervorragender Bonität übertragen worden. Dabei waren die Ausschüttungen an die Anleger zu keinem Zeitpunkt gefährdet, die Fonds mussten auf keinerlei Pachtzahlungen verzichten. Offenbar waren die beiden IMMAC Fonds die einzigen Geschäftspartner der Humanitas, die durch deren Insolvenz keinen einzigen Euro verloren haben. Die ausgeklügelte Pachtvertragsgestaltung mit entsprechenden Sicherheitsmechanismen und die faire Höhe der Pacht haben sich somit erneut bestens für die Anleger der IMMAC Fonds bewährt.

Aktuell können sich Anleger an dem IMMAC Pflegezentren 53. Renditefonds beteiligen. Gegenstand des Fonds sind zwei Pflegeeinrichtungen in Nordrhein-Westfalen. Die geplanten Ausschüttungen des Fonds steigen während der 15-jährigen Fondslaufzeit von 6,5 auf 8,5 % pro Jahr an.