Aktuelle Offshore-Container von Buss bereits zu 90% verkauft

Die beiden Direktinvestmentangebote Buss Container 48 Euro und Buss Container 49 US-Dollar erfreuen sich einer sehr großen Nachfrage. Obwohl das Angebotsvolumen bereits erhöht werden konnte, sind mittlerweile 90% der Offshore-Container platziert. Der Initiator geht ebenfalls von einem zügigen Verkauf des verbleibenden Volumens aus.

Gefragt sind die beiden Angebote auch bei Anlegern, die sich bereits in der Vergangenheit an Containerfonds von Buss beteiligt haben. Im Rahmen des Verkaufs der Containerflotte der Global Containerfonds 4 bis 8 hatte Buss eine Zufriedenheitsbefragung unter den Anlegern durchgeführt. Unter den Teilnehmern brachten beeindruckende 94,6% ihre Zufriedenheit mit der Beteiligung bzw. der Performance des jeweiligen Fonds zum Ausdruck. 50,8% vergaben dabei nach dem Schulnotensystem ein „sehr gut“, 43,8% ein „gut“. Die Zufriedenheit mit den Unterlagen und Informationen sowie dem Service der Buss Treuhand lag ebenfalls bei über 90%. Etwa 80% der Teilnehmer gaben an, dass sie ihr Geld wieder bei Buss anlegen würden. Der Geschäftsführer von Buss Capital, Marc Nagel, sieht in den Ergebnissen eine Bestätigung dafür, dass der Anbieter seine „Hausaufgaben“ gut gemacht habe und er seine Arbeit so fortsetzen sollte.

Angebote zur Meldung