Buss Capital: Anleger zeigen hohe Wiederanlagebereitschaft

Die Anleger der Buss Container-Direktinvestments 23, 24, 26 und 27 haben kürzlich nach den Rückkäufen der Container, deren Verträge im 3. Quartal 2016 ausgelaufen sind, plangemäße Auszahlungen erhalten, insgesamt etwa 3,9 Millionen US-Dollar. Im Zuge dessen hat Buss die betreffenden Anleger über ihre Zufriedenheit befragt. Bezüglich der Unterlagen zum jeweiligen Investment und der Betreuung durch die Buss Investor Services GmbH gaben, wie bereits schon bei den vorangegangenen Befragungen, etwa 95 % eine hohe oder sehr hohe Zufriedenheit an. Etwa 93 % gaben an, mit der Performance ihres Investments zufrieden oder sehr zufrieden zu sein. Rund 89 % bejahten die Frage, ob sie noch einmal ein Investment von Buss zeichnen würden.

Diese hohe Wiederanlagebereitschaft zeigte sich auch daran, dass viele der Anleger bereits das aktuelle Angebot Buss Container 61 gezeichnet haben. Als US-Dollar-Investment bot sich dieses an, die Anleger konnten damit die Währung ihrer Auszahlungen beibehalten. Auch die kurze Laufzeit des Direktinvestments hat die Anleger offenbar angesprochen.

Darüber hinaus leisten 30 weitere Standard- und Tankcontainerdirektinvestments von Buss in diesen Tagen erneut plangemäße Auszahlungen an ihre Anleger. Diese erhalten damit insgesamt etwa 980.000 US-Dollar und 1,8 Millionen Euro aus der Vermietung ihrer Container.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!