Deutsche Lichtmiete mit Deutschem BeteiligungsPreis ausgezeichnet

Das Direkt-Investitions-Programm „LichtmieteEnergieEffizienz A+“ der Deutschen Lichtmiete ist mit dem Deutschen BeteiligungsPreis in der Kategorie „Direktinvestment“ ausgezeichnet worden. Der Preis für die besten Sachwertanlagen wird alljährlich vom Fachmagazin „BeteiligungsReport“ an herausragende Unternehmen und Persönlichkeiten der Branche verliehen. Das Investitions-Programm der Deutschen Lichtmiete steht Anlegern seit 2012 offen, seit 2016 wird es als Vermögensanlage nach dem Vermögensanlagegesetz konzipiert. Das Anlageprinzip wurde beibehalten – Kauf, Vermietung und Rückkauf von in Deutschland produzierten LED-Industrieprodukten. Bislang haben sich an den insgesamt 46 verschiedenen Angeboten schon mehr als 1.800 Anleger beteiligt, die zusammen über 55 Millionen Euro investiert haben.

Die Angebote 2016-041 bis 2016-047 der Deutschen Lichtmiete wurden zum 31.10.2017 geschlossen. Allein in diese sieben Angebote haben Anleger mehr als 26 Millionen Euro investiert. Bereits in wenigen Tagen, am 6. November, wird die Deutsche Lichtmiete ihr neues Direktinvestment mit sechs verschiedenen LED-Industrieprodukten starten.

Angebot zur Meldung