Direktinvestments von Buss nur noch bis maximal 31.12. verfügbar

Die aktuellen Container-Direktinvestments 52 bis 57 von Buss Capital werden nur noch bis spätestens 31.12.2015 im Angebot sein. Je nach Verfügbarkeit der einzelnen Container werden einige der Direktinvestments ggf. auch schon früher geschlossen.

Bei den Angeboten 52, 53, 56 und 57 handelt es sich um Tankcontainer, auf deren Vermietung sich Raffles Lease, eine Tochtergesellschaft von Buss Global Holdings, spezialisiert hat. Die Gesellschaft hat binnen weniger Jahre den Sprung unter die Top-Ten der Tankcontainervermieter geschafft. Die Flotte von Raffles Lease wird sich bis Ende dieses Monats auf etwa 7.000 Container vergrößern. Ihre Auslastung lag im zweiten Quartal 2015 bei ca. 99%.      

Zudem kann Buss Capital vermelden, erneut den 1. Platz im Leistungsbilanzvergleich des Branchenmagazins procontra erreicht zu haben. Der Vergleich wurde in Zusammenarbeit mit dem Analysehaus ProCompare erstellt. Berücksichtigt wurden hierbei das steuerliche Ergebnis, Ausschüttungen, der Stand der Liquiditätsreserve sowie der Stand des Fremdkapitals.