Dirk Müller Fonds mit deutlicher Outperformance

Fondsmanager Dirk Müller ist es mit seinem am 17. April des vergangenen Jahres aufgelegten Fonds Dirk Müller Premium Aktien bislang gelungen, seinen Vergleichsindex MSCI World Value Euro deutlich zu schlagen. Auch im Vergleich mit seinen Peergroup-Fonds schneidet er besser ab. Insbesondere in den schwierigen Monaten August bis Oktober 2015 hat er mit einer sehr stabilen Entwicklung und einer geringen Volatilität überzeugt. Ähnliches gilt für die ebenfalls sehr turbulenten ersten beiden Börsenmonate des neuen Jahres.

Dirk Müller investiert für seinen Aktienfonds in Anlehnung an die Investmentphilosophie von Warren Buffett und Benjamin Graham in wirtschaftlich starke Unternehmen mit den Schwerpunkten Europa und USA. Die wichtigsten Auswahlkriterien bei seinen Aktieninvestitionen sind ein erfolgreiches
Geschäftsmodell, hohe Bilanzqualität, überproportionale Gewinnsteigerungen und gute
Wachstums- und Ertragsperspektiven des jeweiligen Unternehmens. Um dem Sicherheitsbedürfnis gerade der deutschen Anleger Rechnung zu tragen, setzt der Fonds konsequente Absicherungsmaßnahmen gegen starke Kursrückgänge ein.

Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag kaufen