Erneuerbare Energien Angebot von Neitzel wieder im Vertrieb

Die Vermögensanlage Neitzel & Cie. Zukunftsenergie Deutschland 4 steht Anlegern nunmehr wieder zur Verfügung. Dabei wurde die Konzeption aus dem vergangenen Jahr im Wesentlichen unverändert beibehalten. Die Investitionen sollen zu etwa 70 % in Photovoltaikanlagen und zu etwa 30 % in Blockheizkraftwerke an verschiedenen Standorten in Deutschland erfolgen. In Frage kommen dabei zum einen fertiggestellte, technisch geprüfte, abgenommene und vergütungsfähige Anlagen, die bereits am Netz sind bzw. über einen belastbaren Stromliefervertrag verfügen. Zudem werden auch Anlagen erworben, die noch nicht fertiggestellt sind, für die aber werthaltige Erfüllungsgarantien gegeben werden. Die Anleger tragen kein Projektentwicklungsrisiko. Eine erste Investition in eine etwa 1 MW große Photovoltaikanlage in Dortmund wurde bereits getätigt. Der Ankauf weiterer Photovoltaikanlagen steht unmittelbar bevor.

Während der geplanten Laufzeit von neun Jahren erhalten die Anleger gemäß Prognose laufende ansteigende Auszahlungen von 6 % bis 8 % p.a. Die geplante Gesamtauszahlung liegt bei etwa 168 %. Das Gesamtinvestitionsvolumen soll ca. 51 Mio. Euro betragen, davon 20 Mio. Euro Eigenkapital. Mit der Vermögensanlage Zukunftsenergie Deutschland 4 erhalten die Anleger somit die Möglichkeit, während eines überschaubaren Zeitraums mit kalkulierbaren Risiken attraktive Renditen zu erzielen.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!