Exporo zahlt weiteres Projekt vorzeitig zurück

Exporo zahlt seinen Anlegern ein weiteres Projekt erfolgreich zurück. Die Anleger des Hamburger Projekts “Feldbrunnenstraße” haben zum 15.12. und damit gut zwei Wochen früher als geplant ihr investiertes Kapital zuzüglich der Zinsen von 6 % p.a. zurückerhalten. Mit etwa 2,1 Millionen Euro investiertem Kapital war das Projekt zum Startzeitpunkt eines der größten Crowdinvestings für Immobilien in Deutschland. Exporo wurde hierfür zudem Anfang dieses Jahres mit dem renommierten „Immobilienmanager Award“ ausgezeichnet. Mit einer Auszahlungssumme von etwa 2,4 Millionen Euro handelt es sich darüber hinaus um die höchste Auszahlungssumme in der Geschichte der Immobilien-Crowdinvestings in Deutschland.

Mit dem Bau der luxuriösen Wohnimmobilie im Hamburger Stadtteil Rotherbaum wurde im Mai 2015 begonnen. Das Projekt der HIPE Hamburger Immobilien Projekt- und Entwicklungsgesellschaft mbH reiht sich mit 14 Wohneinheiten zwischen 130 und 256 qm Wohnfläche und der Top-Lage westlich der Alster in die exklusive, von Stadtvillen und grünen Vorgärten geprägte Umgebung ein.

Jetzt von attraktiven Crowdinvesting-Projekten profitieren