Fondsmanagerduo von Invesco erhält Auszeichnung von Morningstar

Die Fondsmanager des Invesco Pan European Structured Equity Fund, Michael Fraikin und Thorsten Paarmann, sind von Morningstar als „Fondsmanager des Jahres für Aktien Europa 2015“ ausgezeichnet worden. Der Fonds selbst erhielt zudem einen Morningstar-Award als „Best European Equity Fund“. In seiner Vergleichsgruppe gehört der Fonds über die Zeiträume 1 Jahr, 3 Jahre und 5 Jahre zu den Top-Fonds und konnte sich jeweils im 1. Quartil platzieren. Über einen Zeitraum von 5 Jahren hat der Fonds seinen Referenzindex
MSCI Europa ND um mehr als 34 Prozentpunkte übertroffen (Stand jeweils 31.03.2015). Seit Jahresanfang erzielte er eine Wertentwicklung von 19,07% (Stand: 31.05.2015).

Das Fondsmanagement konzentriert sich bei seinen Investments auf Aktien mit attraktiven Fundamentaldaten und begrenztem Risiko. Dabei werden etwa 1.000 Aktien im Hinblick auf Schlüsselfaktoren erfolgreicher Unternehmen systematisch untersucht. Das Anlageuniversum umfasst Europa inkl. Großbritannien.

Fonds mit 100% Rabatt auf das Agio kaufen