Hamburger Emissionshaus HEH kündigt neuen Flugzeugfonds an

Nachdem das Hamburger Emissionshaus HEH im vergangenen Jahr die Flugzeugfonds HEH Palma, HEH Malaga und HEH Alicante mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von zusammen rund 82 Millionen Euro jeweils in Rekordzeit platziert hat und damit auf „das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte“ zurückblickt, überraschte der Anbieter gestern mit der Vorankündigung des 22. Flugzeugfonds. Laut Angaben des Initiators soll das Flugzeug noch im März von dem Leasingnehmer übernommen werden. Zeitgleich will HEH den Prospekt zur Prüfung bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) einreichen. Wir werden unsere Kunden informieren, sobald der Prospekt genehmigt und der Vertriebsstart erfolgt ist.

Interessierte Anleger können uns bereits im Vorfeld der Vertriebsphase ihr Zeichnungsinteresse mitteilen, um sich einen Anteil an dem neuen Flugzeugfonds zu sichern. Voraussichtlich wird die Platzierungsdauer auch bei dem neuen Fonds wieder sehr kurz sein.

Jetzt für den neuen HEH-Fonds vormerken lassen!