Hannover Leasing Stadttor Düsseldorf wird am 31. Juli geschlossen

Nur noch wenige Tage lang haben Anleger die Gelegenheit, sich an dem Immobilienfonds Hannover Leasing 211 Stadttor Düsseldorf zu beteiligen. Am 31. Juli endet die Platzierungsphase, der Fonds wird dann geschlossen. Anleger, die noch die Gelegenheit nutzen möchten, sich an diesem attraktiven Immobilieninvestment zu beteiligen, sollten uns daher ihren Zeichnungsschein zeitnah zukommen lassen.

Die Immobilie „Stadttor“ in Düsseldorf ist vollständig vermietet. Hauptmieter ist das Land Nordrhein-Westfalen, das die Immobilie für seine Staatskanzlei nutzt. Der Mietvertrag läuft bis mindestens Januar 2029 und damit etwa 4,5 Jahre über die Fondslaufzeit hinaus. Anleger erhalten gemäß Prognose ansteigende regelmäßige Auszahlungen zwischen 5,1 und 5,5% p.a.

Angebot zur Meldung