Henderson Fonds mit Lipper Fund Awards 2015 ausgezeichnet

Henderson Global Investors, die weltweit ein Vermögen von 104 Mrd. Euro verwalten, haben bei den diesjährigen Lipper Fund Awards eine Reihe von Auszeichnungen erhalten. So wurde Nick Sheridan, Manager des Henderson Horizon Euroland Fund, die Lipper Fund Award Trophy 2015 aufgrund des höchsten Punktwertes für beständige Ergebnisse seines Fonds verliehen. Dabei konnte der Henderson Horizon Euroland Fund 85 andere Fonds seiner Vergleichsgruppe hinter sich lassen. Zudem wurde er zum besten Fonds über drei und fünf Jahre in seiner Kategorie „Equity Eurozone“ gekürt.

Auch andere Fonds von Henderson erhielten verschiedene Auszeichnungen. So wurde der Henderson Gartmore Continental Europe für die beste Performance über drei Jahre in der Kategorie „Equity Europe ex UK“ ausgezeichnet, der Henderson Horizon Japanese Smaller Companies für die beste Performance über zehn Jahre in der Kategorie „Equity Japan Small and Mid-Caps“, der Henderson Horizon Global Technology für die beste Performance über zehn Jahre in der Kategorie „Equity Sector Information Technology“ und der Henderson Pan European Property Equities für die beste 5-Jahres-Performance in der Kategorie „Equity Sector Real Estate Holdings Europe“.

Fonds von Henderson mit 100% Rabatt kaufen