HTB erhöht Platzierungsvolumen für aktuellen Zweitmarktfonds

Das Platzierungsvolumen des HTB 7. Immobilien Portfolio wird aufgrund des erfolgreichen Platzierungsverlaufs auf bis zu 25 Mio. Euro erhöht. Bis jetzt konnten bereits mehr als 14,5 Mio. Euro Eigenkapital eingeworben werden. Spätestens am 31.12.2016 wird der Fonds dann geschlossen.

Parallel zur Einwerbung des Eigenkapitals wurde mit dem Aufbau des Fondsportfolios begonnen, wobei bereits Anteile an 28 Zielfonds erworben werden konnten. Über diese sind die Anleger an 41 verschiedenen Objekten beteiligt. In die Zielfondsanteile wurden etwa 5,2 Mio. Euro investiert. Alle Objekte befinden sich in Deutschland, Fremdwährungsrisiken bestehen nicht. Die durchschnittliche Vermietungsquote der Immobilien liegt, nach Kaufpreisen gewichtet, bei etwa 99 %.

Insgesamt sind Beteiligungen an bis zu 50 verschiedenen Immobilienfonds mit Objekten in Deutschland geplant. Gemäß Prognose erhalten die Anleger während der etwa 12-jährigen Laufzeit regelmäßige Ausschüttungen von 4 % bis 10 % p.a. Die geplante Gesamtauszahlung liegt bei etwa 169 %.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!