IMMAC-Fonds verzeichnet enorme Nachfrage

Der 71. Renditefonds von IMMAC erfreut sich einer sehr großen Nachfrage. Innerhalb kürzester Zeit konnten bereits etwa 70% des zur Verfügung stehenden Eigenkapitals i.H.v. 17,34 Mio. Euro eingeworben werden. Es ist daher mit einer kurzfristigen Schließung des Fonds zu rechnen. Anleger, die sich noch an dem Fonds beteiligen möchten, sollten uns die Zeichnungsunterlagen möglichst schnell zukommen lassen.

Der Fonds investiert in drei Pflegeeinrichtungen in Rödermark (Hessen), Gütersloh (Nordrhein-Westfalen) und Ascheberg (Schleswig-Holstein), die für die Dauer von 20 bzw. 25 Jahren an drei verschiedene Betreiber verpachtet sind. Die geplante Fondslaufzeit beträgt 15 Jahre, die prognostizierten Ausschüttungen steigen in diesem Zeitraum von 5,5 auf 7,0% p.a. an und erfolgen monatlich. Der prognostizierte Gesamtmittelrückfluss liegt bei 215,76%.