IMMOVATION leistet wieder Ausschüttung in voller Höhe für Genussrechte

Auch in diesem Jahr wird IMMOVATION, wie bislang jedes Jahr seit Emissionsbeginn, die Ausschüttung auf seine Genussrechte in voller Höhe leisten. Dabei handelt es sich um die mittlerweile elfte Auszahlung. Die Anleger der verschiedenen Tranchen werden bis zum 31. Juli dieses Jahres insgesamt 4,3 Millionen Euro Grundausschüttung und Gewinnüberschüsse für das Jahr 2014 ausgezahlt bekommen. Aktuell befindet sich die IMMOVATION Genussrechts-Beteiligung 3. Tranche in Platzierung.

Die Grundlage für die regelmäßigen Auszahlungen bilden eine Vielzahl erfolgreicher Immobilienprojekte sowie Mieterträge aus etwa 2.800 Wohn- und 300 Gewerbeimmobilien an verschiedenen Standorten in Deutschland. Ein erfolgreiches Projekte ist beispielsweise die Revitalisierung des Industriedenkmals „Salamander-Areal“ in Kornwestheim bei Stuttgart. Aktuell wird dort der Bau von weiteren 130 Wohnungen vorbereitet. Mit dem ehemaligen Robotron-Areal in Dresden hat IMMOVATON im November vergangenen Jahres ein weiteres großes Revitalisierungsvorhaben begonnen. Hier sollen in bester Lage in unmittelbarer Nähe der Dresdner Altstadt bis zu 2.500 Wohnungen entstehen.

Angebot zur Meldung