Jetzt noch Zeichnungsprämie ZBI 10 sichern

Anleger, die sich noch im Laufe dieses Monats an dem ZBI Professional 10 beteiligen, erhalten noch eine Zeichnungsprämie von 1% auf ihre gesamte Zeichnungssumme, die ihre Rendite für dieses Jahr erheblich erhöhen wird. Die Zeichnungsprämie wird unabhängig vom Zeitpunkt der Einzahlung der Beteiligungssumme gezahlt. Voraussetzung ist, dass dem Initiator der enstprechende Zeichnungsschein bis zum 30.6. vorliegt.

Von den zehn bislang aufgelegten Fonds der Professional-Reihe konnten fünf bereits erfolgreich wieder aufgelöst werden. Auch das aktuelle Angebot zeichnet sich u. a. durch eine breite Streuung auf verschiedene Wohnimmobilien in Deutschland und eine überschaubare Laufzeit von ca. 6 bis 8 Jahren aus. Anleger erhalten während der Laufzeit zunächst plangemäß jährliche Auszahlungen von 3% bis 5% p.a. Inklusive der Veräußerungserlöse für die Immobilien werden insgesamt Auszahlungen von 167,70% prognostiziert, entsprechend einer Rendite von 6,83% p.a.

Angebot zur Meldung