KanAm kündigt weiteren CashCall für Immobilienfonds an

Der Offene Immobilienfonds Leading Cities Invest von KanAm konnte nach den erfolgreichen Investitionen in Hamburg und Paris eine weitere attraktive Immobilie in Brüssel anbinden. Voraussetzung ist der Erwerb noch im Dezember dieses Jahres. Hierfür wird es in Kürze einen offiziellen „CashCall“ geben.

Bei der Immobilie handelt es sich um ein Hotel/Boardinghouse, das vollständig für 13 Jahre an einen namhaften Hotelbetreiber vermietet ist. Das Objekt wurde 2012 erbaut und umfasst auf neun Etagen und 3.900 qm 110 Zimmer/Studios mit kleiner Küche. Die Immobilie befindet sich in direkter Umgebung des Europäischen Parlaments und der Europäischen Kommission. Der Brüsseler Flughafen ist mit dem Auto nur etwa 10 Minuten entfernt.

Fonds mit 100% Rabatt kaufen