Leonidas startet Vertrieb von neuer Windkraftbeteiligung

Der Initiator Leonidas Associates hat heute den Vertrieb seiner neuen Vermögensanlage Leonidas XVIII Windkraft Frankreich gestartet. Anleger haben damit wieder die Möglichkeit, sich an mehreren französischen Windenergieanlagen zu beteiligen. Mit einer
konsequenten Anwendung des Doppelbesteuerungsabkommens zwischen Frankreich und der Bundesrepublik
Deutschland können Anleger gemäß Prognose die Auszahlungen aus ihrer Beteiligung nahezu steuerfrei vereinnahmen. Geplant sind Ausschüttungen von 3% p.a. im Jahr 2017 und ab dem ersten vollen Betriebsjahr 2018 beginnend mit 7% p.a. Über die geplante Laufzeit von etwa 16 Jahren wird ein Gesamtmittelrückfluss von 214% vor und 210,3% nach Steuern prognostiziert. Die Mindestbeteiligungssumme liegt bei 10.000 Euro.

Aufgrund gestiegener Preise für Windkraftanlagen in Frankreich wird es sich bei diesem Angebot voraussichtlich um die letzte Beteiligungsmöglichkeit von Leonidas zu derart attraktiven Konditionen handeln. Da bereits im Vorfeld des Platzierung eine sehr hohe Nachfrage nach der Beteiligung zu verzeichnen war, geht Leonidas wie bereits bei dem Vorgängerangebot von einem schnellen Platzierungsverlauf aus.

Angebot zur Meldung