LOYS Global MH mit beeindruckender Erfolgsbilanz nach 10 Jahren

Der Mischfonds LOYS Global MH kann anlässlich seines 10-jährigen Bestehens auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz zurückblicken. Zum Stichtag 24.08.2016 erzielte der Fonds eine Wertentwicklung von ca. 106%, was einer jährlichen Rendite von rund 7% entspricht. Der MSCI World (Total Return in Euro) brachte es im selben Zeitraum auf lediglich 5,7%. Damit hat sich die Erwartung, dass ein aktiv gesteuerter Fonds mit möglichst hohen Freiheitsgraden im Laufe der Jahre einen deutlichen Mehrwert gegenüber gängigen Aktienindizes erzielen kann, erfüllt.

Der Global MH wurde als Ergänzung der LOYS-Fondspalette aufgelegt und kann neben Aktien u. a. auch in Anleihen, Genussscheine, REITS und Rohstoffe investieren oder eine höhere Liquiditätsquote halten. Zudem hat er ggf. auch die Möglichkeit, auf fallende Kurse zu setzen. Seit Auflegung wird er von Dr. Christoph Bruns, einem der profiliertesten Fondsmanager im deutschsprachigen Raum, betreut, der auch selbst einer der größten Investoren in dem Fonds ist.

Jetzt mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag kaufen