Neitzel & Cie. zieht Bilanz

Der Anbieter Neitzel & Cie. hat seine Leistungsbilanz für 2016 veröffentlicht. Per 31.12.2016 liegen alle bis dato aufgelegten Sachwertbeteiligungen im Bereich Erneuerbare Energien über Plan. Seit Auflage der ersten Energie-­Sachwertanlage im Jahr 2010 erhielten die Anleger noch nie eine geringere Auszahlung als prognostiziert. Die durchschnittliche Auszahlung der bislang platzierten Angebote liegt bei etwa 8 % p.a.

Das Portfolio von Neitzel & Cie. umfasst mittlerweile 23 Energieerzeugungsanlagen mit einer Gesamt­leistung von 63 Megawatt (Stand: 31.08.2017) an Standorten in ganz Deutschland. Für diese Investitionen wurden von Anlegern über 48 Mio. Euro Eigenkapital eingeworben. Das Gesamtinvestitionsvolumen beläuft sich auf 166 Mio. Euro. Mit seinen überzeugenden Ergebnissen hat Neitzel & Cie. den Nachweis erbracht, dass mit „grünen“ Sachwertanlagen auch in Zeiten volatiler Aktienmärkte und extrem niedriger Zinsen attraktive Renditen erwirtschaftet werden können.

Aktuell können sich Anleger mit dem Angebot Neitzel & Cie. Zukunftsenergie Deutschland 4 an einem Portfolio von Photovoltaikanlagen und Blockheizkraftwerken an unterschiedlichen Standorten in Deutschland beteiligen. Während der etwa neunjährigen Laufzeit erhalten die Anleger gemäß Prognose laufende Auszahlungen von 6 bis 8 % p.a. Die geplante Gesamtauszahlung beträgt etwa 168 %.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!