Neuer Fonds von BVT mit A+ von Dextro bewertet

Der neue BVT Ertragswertfonds Nr. 6 hat von der Dextro Group Germany eine gute Bewertung erhalten. Die Analysten beurteilten den Immobilienfonds mit der Note „A+“. Die im Rahmen der Konzeption getroffenen Annahmen wurden von Dextro als „konservativ“ eingestuft. Positiv bewertet wurde insbesondere die hohe Tilgungsrate der Fremdfinanzierung von 2,5 % p.a.

Anleger beteiligen sich über den Fonds an drei Gewerbeimmobilien in Nordrhein-Westfalen, von denen zwei bereits angeunden wurden. Dabei handelt es sich um ein Büro- und Laborgebäude in Langenfeld sowie ein Nahversorgungszentrum in Blankenheim. Mit der Investition in drei verschiedene Objekte bietet der Fonds eine breite, stabilitäts- und ertragsorientierte Streuung über verschiedene Nutzungsarten und Mieter an wachstumsstarken Standorten. Die Anleger erhalten gemäß Prognose halbjährliche Auszahlungen von im Durchschnitt 4,2 % p.a. Über die gesamte Fondslaufzeit von ca. 12 Jahren ist eine Gesamtauszahlung von 148 % geplant.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!