Primus Valor erhöht Fondsvolumen des ICD 8 auf 50 Mio. Euro

Für den Immobilienfonds Primus Valor ImmoChance Deutschland 8 Renovation Plus sind in weniger als 11 Monaten 45 Mio. Euro Eigenkapital eingeworben worden. Aufgrund der Tatsache, dass bereits frühzeitig weitere potenzielle Investitionen an Standorten in ganz Deutschland in die Prüfung aufgenommenen wurden, kann das Fondsvolumen nunmehr um weitere 5 Mio. auf dann 50 Mio. Euro erhöht werden. Die ursprüngliche Zielsetzung von 25 Mio. Euro Fondsvolumen konnte damit bereits verdoppelt werden. Im Zuge dessen wird die Platzierungsphase des Fonds bis zum 28. Februar 2018 verlängert.

In den letzten Monaten konnte ein ganzes Immobilienportfolio in das finale Stadium der Verhandlungen gebracht werden. Aufgrund der immer breiteren Streuung und der damit verbundenen Risikoreduzierung profitieren auch die Anleger, die sich bereits am ICD 8 beteiligt haben, von der Erhöhung des Fondsvolumens. Geplant sind für die Anleger laufende Auszahlungen von 4,0 % für 2017 und 5,5 % p.a. ab 2018. Inklusive der Veräußerungserlöse für die Immobilien wird eine Gesamtauszahlung von 137,09 % über eine Laufzeit von etwa 7 Jahren prognostiziert. Die Mindestzeichnungssumme liegt bei 10.000 Euro.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!