Primus Valor kündigt neuen Immobilienfonds ICD 8 an

Primus Valor plant, noch in diesem Jahr mit dem Vertrieb seines neuen Immobilienfonds ICD 8 (ImmoChance Deutschland) zu beginnen. Kürzlich hat der Anbieter die Zulassung für eine vollregulierte Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) erhalten, welche unter dem Namen „Alpha Ordinatum“ die neuen Fonds von Primus Valor als KVG begleiten wird.

Der ICD 8 soll die Fondsreihe „Renovation Plus“ fortsetzen. Zuletzt wurden sämtliche Einlagen des Fonds ICD 5 vorzeitig an die Anleger ausgezahlt, die sich damit über eine Rendite von ca. 11 % p.a. freuen konnten. Der ICD 7 ist nach nur etwas über einem Jahr bereits vollständig investiert.

Darüber hinaus wurde Primus Valor kürzlich mit dem Deutschen BeteiligungsPreis in der Kategorie „TOP Managementseriösität“ ausgezeichnet. Die Preisträger wurden von der Redaktion des Fachmagazins „Beteiligungsreport“, weiteren Fachjournalisten sowie Branchenkennern ermittelt.