Pro-Investor erzielt sensationelle Renditen für Anleger

PI Pro-Investor hat die Immobilien seiner ersten beiden Fonds veräußert und dabei hervorragende Ergebnisse für die Anleger erreicht. Im Durchschnitt wurden bei den Verkäufen der Objekte aus den PI Immobilienfonds 1 und 2 im Herbst vergangenen und im Frühjahr dieses Jahres mehr als das 20-fache der jährlichen Mieteinnahmen erzielt. In der Prognose war lediglich vom 15-fachen der jährlichen Mieteinnahmen ausgegangen worden.

Der Immobilienfonds 1 veräußerte insgesamt 27 Objekte mit 984 Wohnungen und 49 Gewerbeeinheiten. In einem Zeitraum von sechseinhalb Jahren wurden für die Anleger des Fonds Erträge von ca. 14 % p.a. vor Steuern, aber nach Berücksichtigung aller Kosten erzielt. Der Immobilienfonds 2 erreichte für seine Anleger sogar eine Rendite von etwa 22 % p.a. bei einer Laufzeit von lediglich viereinhalb Jahren. Hier waren sechs Immobilien mit 202 Wohnungen und 14 Gewerbeeinheiten verkauft worden. Die Objekte der beiden Fonds an den Standorten Hannover, Erfurt, Dresden und Nürnberg waren aus Sondersituationen wie Liquiditätsproblemen oder Verwaltungsdefiziten des jeweiligen Eigentümers erworben und durch PI Pro-Investor saniert bzw. optimiert worden.

Aktuell können sich Anleger an dem Nachfolger PI Pro-Investor Immobilienfonds 3 beteiligen. Claus Burghardt, geschäftsführender Gesellschafter der PI Kapitalverwaltungsgesellschaft und verantwortlich für das Portfoliomanagement, zeigt sich zuversichtlich, trotz gestiegener Immobilienpreise weiterhin Objekte ankaufen zu können, deren vorhandene Potenziale aus Leerstand, Instandhaltungsstau und schlechter Bewirtschaftung in der Vergangenheit nicht ausgeschöpft wurden. Über die geplante Fondslaufzeit von etwa 7 Jahren soll so ein attraktives Portfolio aus Bestandsobjekten entwickelt und anschließend an professionelle Investoren veräußert werden.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!