Projektentwicklungsfonds von One Capital zu 90% platziert

Die Platzierungsphase des One Capital ProReal Deutschland Fonds 3 neigt sich ihrem Ende zu. 90% des zur Verfügung stehenden Eigenkapitals konnten bereits eingeworben werden. Der Initiator geht daher davon aus, dass die Beteiligung noch im September geschlossen wird.

Die Anleger investieren über den Fonds mittelbar in die Entwicklung verschiedener Wohnimmobilienprojekte an attraktiven Standorten. Vier Projekte (jeweils zwei in München und Hamburg) konnten bereits angebunden werden. Weitere potenzielle Investitionsstandorte sind Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/Main und Stuttgart. Die geplante Fondslaufzeit beträgt lediglich etwa drei Jahre. Prognostiziert sind laufende Auszahlungen von 7,5% p.a., die vierteljährlich erfolgen.

Angebot zur Meldung