ProReal Deutschland Fonds 4 schließt zum Jahresende

Die Platzierungsphase des One Group ProReal Deutschland Fonds 4 neigt sich dem Ende zu. Am 31.12.2016 wird der Fonds geschlossen. Bis dahin haben Anleger noch die Gelegenheit, sich über den Fonds mittelbar an verschiedenen Projektentwicklungen in deutschen Metropolregionen zu beteiligen. Während der lediglich rund dreijährigen Fondslaufzeit sind laufende Auszahlungen von 6,0 % bis 6,5 % p.a. geplant. Die Auszahlungen erfolgen quartalsweise. Die geplante Gesamtauszahlung liegt bei 122,2 %.

Die Investitionen werden sich auf die Metropolregionen Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart und München konzentrieren. Es besteht ein exklusiver Zugang zu Bauvorhaben der ISARIA Wohnbau AG. Das Unternehmen ist die Muttergesellschaft der One Group und zählt zu den drei größten Projektentwicklern für privaten Wohnungsbau in München. Drei Projekte in München konnten für den Fonds bereits angebunden werden. Zudem wurden bereits die ersten fünf Quartalsauszahlungen an die Anleger vorgenommen.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!