Publity Fonds Nr. 5 zahlt erneut aus

Der publity Performance Fonds Nr. 5 nimmt eine weitere Ausschüttung in Höhe von 10% an seine Anleger vor. Der Fonds hatte bis zum Ende seiner Platzierungsphase am 30. Juni vergangenen Jahres Eigenkapital in Höhe von über 22 Mio. Euro eingeworben. Im Oktober 2013 wurde bereits der Frühzeichnerbonus in Höhe von 3 bzw. 5% ausgezahlt. Seitdem konnte der Fonds weitere Einnahmen aus Verpachtung erzielen, so dass nunmehr eine weitere Auszahlung möglich ist. Das Asset Management, so der Geschäftsführer der publity Investor GmbH, Christoph Blacha, optimiere laufend die Bewirtschaftung und die Verwertung der erworbenen Sicherheiten bzw. Immobilien und schöpfe so das wirtschaftliche Potenzial der Forderungen bestmöglich aus.

Aktuell können sich Anleger an dem publity Performance Fonds Nr. 7 beteiligen. Der Fonds investiert in Immobilien aus Bankenverwertung an verschiedenen Standorten in Deutschland. Die geplante Gesamtauszahlung beträgt etwa 150% bei einer kurzen Laufzeit von nur sechs Jahren.

Angebot zur Meldung