Thomas Lloyd: Spezialist für asiatische Infrastrukturprojekte

In einem Artikel des „Handelsblatts“, Deutschlands größter und bedeutendster Wirtschafts- und Finanzzeitung, wurde in der vergangenen Woche erörtert, wie die anhaltende Niedrigzinsphase in Kombination mit einer ansteigenden Inflationsrate das Vermögen der Anleger gefährdet und wie sich diese davor schützen können. Hierbei wurde u. a. auch auf die Chancen des Infrastruktursektors in Asien und das dortige Engagement des Anbieters ThomasLloyd hingewiesen.

Interessant ist dieser Bereich nicht zuletzt aufgrund des starken Bevölkerungs- und Wirtschaftwachstums in Asien sowie des hohen Nachholbedarfs dieses Sektors. ThomasLloyd hat sich auf Investitionen in Cleantech und Infrastruktur in Asien spezialisiert und bietet Anlegern die Möglichkeit, gemeinsam mit Großinvestoren beispielsweise in Solar- und Biomassekraftwerke in den Philippinen zu investieren und somit zu einer nachhaltigen Energieversorgung in der Region beizutragen. Hierfür stehen den Anlegern verschiedenen Anlageprodukte mit unterschiedlichen Mindestzeichnungssummen und Laufzeiten zur Verfügung.