TSO-DNL Active Property, LP mit Rekordvolumen geschlossen

Die Vermögensanlage TSO-DNL Active Property, LP ist mit einem Rekordvolumen geschlossen worden. Bis einschließlich 8. Juli dieses Jahres wurde bei den Anlegern seit November 2014 ein Eigenkapital in Höhe von knapp 203 Millionen US-Dollar eingeworben. Damit erzielte der Anbieter das beste Geschäftsergebnis seiner fünfzehnjährigen Firmengeschichte. Allein im ersten Halbjahr 2016 konnte ein Volumen von 100 Millionen US-Dollar platziert werden.

Anleger beteiligen sich über die Vermögensanlage TSO-DNL Active Property, LP an unterbewerteten Gewerbeimmobilien im Südosten der USA. Im Rahmen der Investitionsstrategie werden Grundstücke erworben und neu bebaut oder bereits bestehende Immobilien umfangreich saniert bzw. umgebaut und operativ betrieben. Geplant sind Vorzugsausschüttungen von 8% p.a. Inklusive der Veräußerungserlöse für die Objekte wird eine durchschnittliche Rendite von mindestens 15% p.a. über eine Laufzeit von etwa 10 Jahren angestrebt. Ein Nachfolgeprodukt wird aktuell vorbereitet.