TSO-DNL veräußert weiteres Objekt mit Rendite von über 13% p.a.

Der TSO-DNL Fund III, einer der Vorgänger des aktuellen Angebots TSO-DNL Active Property, LP, hat eine weitere Immobilie aus seinem Portfolio sehr erfolgreich veräußert. Das Shopping Center „Vista Centre Shops“ in Orlando, an dem der Fonds eine Beteiligung von etwa 40% hielt, wurde Ende des vergangenen Jahres verkauft. Für die Anleger ergab sich durch die Veräußerung eine beeindruckende Rendite von 13,11% p.a.

Zudem wurde der TSO Europe Funds, Inc. von der Ratingagentur Scope Ratings mit einer Bewertung von „A+(AMR)“ eine „hohe Qualität“ im Asset Management von Immobilien bescheinigt. Das Rating wurde u. a. durch die „sehr hohe Qualifikation“ des Führungsteams, das über sehr lange Expertise in den relevanten Bereichen bzw. Märkten verfügt und sich durch hohe personelle Konstanz auszeichnet, positiv beeinflusst. Die aktuell vier aktiv in Bewirtschaftung befindlichen Fonds für deutsche Privatanleger leisten seit der jeweiligen Auflage kontinuierlich planmäßige Auszahlungen aus operativen Gewinnen in Höhe von jeweils 8% p.a.

Angebot zur Meldung