Wechselkoffer-Angebot von Solvium kurz vor Schließung

Die beiden Vermögensanlagen Solvium Wechselkoffer Euro Select 1 und Solvium Wechselkoffer Euro Select 2 sind nur noch wenige Wochen verfügbar. Zum 20. März 2017 wird das Wechselkoffer-Angebot von Solvium geschlossen. Es war mit dem „Deutschen Beteiligungspreis 2016“ in der Kategorie „TOP Direktinvestment“ und mit dem „Financial Advisors Award“ des Finanzmagazins „Cash“ ausgezeichnet worden. Zudem erhielt es sehr gute Bewertungen u. a. vom „Invest-Report“ und von G.U.B. (A-).

Anleger haben bis zum Schließungsdatum noch die Gelegenheit, im Rahmen des Angebots vermietete Wechselkoffer (Transportlogistik) zu erwerben. Das Angebot hat eine überschaubare Laufzeit von lediglich fünf Jahren und bietet den Anlegern prognostizierte Auszahlungen von insgesamt 117,85 % (Euro Select 1) bzw. 117,87 % (Euro Select 2). Dies entspricht IRR-Renditen von 4,41 % bzw. 4,74 % p.a. Die Mietzahlungen erfolgen jeweils monatlich. Die Mindestzeichnungssummen liegen bei 10.200 bzw. 7.625 Euro.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!