ZBI 10 mit sensationellem Einkauf von Wohnimmobilien-Portfolio

Der ZBI Professional 10 konnte in der vergangenen Woche ein Portfolio von Wohnimmobilien zu hervorragenden Konditionen erwerben. Das „Nordstern Portfolio“ umfasst 14 Mehrfamilienhäuser/Wohnanlagen in Schleswig-Holstein. 6 Objekte befinden sich in Rendsburg, 8 Objekte in Flensburg. Aktuell liegen die Durchschnittspreise für Wohnimmobilien in Rendsburg bei 1.518 Euro pro qm, in Flensburg bei 2.691 Euro pro qm. Die Objekte des Nordstern Portfolios konnten dagegen für durchschnittlich 971 Euro pro qm inkl. Sanierung erworben werden.

Die Objekte bieten nicht nur eine sehr attraktive Mietrendite, sondern auch ein erhebliches Wertschöpfungspotenzial. Die Finanzierung erfolgt zu einem langfristigen Zinssatz zwischen 1,00 % und 1,30 % p.a. Der ZBI Professional 10 ist spätestens mit dieser Akquisition auf dem Weg, einer der erfolgreichsten Fonds der ZBI-Professional-Reihe zu werden. Weitere Objektankäufe befinden sich bereits in Vorbereitung.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!