ZBI setzt erfolgreiche Professional-Reihe fort

Mit dem Vertriebsstart des ZBI Professional 11 setzt der Anbieter ZBI seine erfolgreiche Professional-Reihe fort. Von den bis dato zehn aufgelegten Fonds konnte kürzlich bereits der sechste mit einem sehr guten Ergebnis für die Anleger veräußert werden. Bei einer durchschnittlichen Laufzeit von etwa 6,6 Jahren erzielten die Anleger des ZBI Professional 6 eine Rendite von ca. 11 % p.a. Die bereits in den vergangenen Jahren erfolgreich aufgelösten Fonds brachten ihren Anlegern bei Laufzeiten zwischen etwa 2,5 und 7,5 Jahren Ergebnisse zwischen ca. 5,25 % und 15,5 % p.a.

Auch über den neuen ZBI-Fonds investieren Anleger in ein breit gestreutes Portfolio von Wohnimmobilien an verschiedenen Standorten in Deutschland. Zum Vertriebsstart konnten bereits Objekte im Umfang von mehr als 35 Mio. Euro für den Fonds gesichert werden. Während der etwa neunjährigen Laufzeit erhalten die Anleger gemäß Prognose zunächst laufende Ausschüttungen von 3,0 bis 5,0 % p.a. Nach dem Ende der Fondslaufzeit werden die Auszahlungen prognosegemäß auf eine Kapitalkontenverzinsung von 5,0 % p.a. (gerechnet ab dem 01.01.2019) aufgefüllt. Darüber hinausgehende Gewinne werden zwischen den Anlegern und ZBI im Verhältnis 50:50 aufgeteilt. Der Ausgabeaufschlag von 5 % ist ebenfalls gewinnberechtigt, er wird verzinst umd im Rahmen der Fondsliquidation vollständig an die Anleger zurückgezahlt. Die geplante Gesamtauszahlung inklusive der Veräußerungserlöse für die Immobilien beläuft sich auf 154,6 %.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!