Schroeder & Co.

Das Unternehmen Schroeder & Co. wurde im Jahr 2001 gegründet. Namensgeber Michael Schroeder leitet als geschäftsführender Alleingesellschafter die Geschicke des Hanseatischen Emissionshauses. Heute umfasst das Team von Schroeder & Co. 10 feste Mitarbeiter sowie einen Stab an externen Beratern und Geschäftspartnern. Stammsitz des Unternehmens ist Hamburg. Seit 2005 ist das Unternehmen auch mit einer Tochtergesellschaft im österreichischen Salzburg für seine Kunden tätig.

Seit Firmengründung zeichnet Schroeder & Co. für die Entwicklung und Durchführung von 13 Beteiligungsangeboten mit einem Investitionsvolumen von EUR 270 Millionen verantwortlich. Im Rahmen dieser Geschäftaktivitäten wurde ein Platzierungsvolumen von EUR 120 Millionen realisiert. Nach einem Pilot-Projekt im Bereich der regenerativen Energien setzt das Emissionshaus heute konsequent seine Aktivitäts- und Produktschwerpunkte im Bereich containerbasierter Logistik.

Ihre persönliche Anfrage

Übersicht aktueller Beteiligungsangebote

Derzeit sind leider keine Angebote vorhanden.