DNL

Die DNL Real Invest AG mit Sitz in Düsseldorf ist seit 2001 als Vertriebsgesellschaft erfolgreich im Bereich US-Gewerbeimmobilien tätig. Seit 2005 wird sie von der US-amerikanischen DNL US Invest L.P. mit Firmensitz in Atlanta / Georgia unterstützt. Zwischen 2006 und 2019 agierte sie unter dem Label „TSO – DNL“. Mehr als 625 Millionen US Dollar, davon unter dem Label „TSO-DNL“, konnten erfolgreich vermittelt werden.

Die DNL Real Invest AG fungiert als deutschsprachige Schnittstelle zwischen dem amerikanischen Emissionshaus und dem Investor und ist damit besonders für die Betreuung der mittlerweile ca. 6.300 vorwiegend deutschen Anleger verantwortlich. Die vom Emissionshaus geleisteten Ausschüttungen werden über den deutschen Standort von DNL an die Anleger weitergeleitet.

Bis Dezember 2016 wurden von den 3.454 Limited Partnern 225 Mio. USD Eigenkapital eingeworben. Von den 14 Immobilien, in die die Vermögensanlage ursprünglich investiert hat, wurden bereits zwei veräußert. Das letzte TSO – DNL Produkt im Vertrieb der DNL Real Invest AG war die TSO-DNL Active Property II, LP. Zwischen 2017 und 2019 wurden an ca. 3.300 Investoren insgesamt 205 Millionen US – Dollar Eigenkapital mithilfe der angeschlossenen DNL Vertriebspartner für das Emissionshaus eingeworben.

Der aktuelle AIF der DNL Real Invest AG, DNL Prime Invest I, investiert in Gewerbeimmobilien im Südosten der USA. Anleger profitieren bei dieser Investition von einer prognostizierten Ausschüttung von 7,0 % p.a. (vor Steuern), der geplante Rückfluss (vor Steuern) beträgt ab Vollinvestition 160,8 %. Anleger können sich ab 10.000 USD beteiligen, die Laufzeit beträgt 7 Jahre.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern

Übersicht aktueller Beteiligungsangebote

Derzeit sind leider keine Angebote vorhanden.

Bereits platzierte Angebote

Immobilien Ausland

Bezeichnung Mindestanlage Laufzeit Ausschüttungen
ansteigend von…auf…
DNL Prime Invest I 10.000 USD 5 Jahre 151,5 % insgesamt