Energy Capital Invest

Die Energy Capital Invest Unternehmensgruppe ist das in der Bundesrepublik führende Emissionshaus für US-Öl- und Gasfonds. Über ein in Deutschland einzigartiges Konzept wurde aufgrund der sehr attraktiven Investitionsmöglichkeiten und der starken Nachfrage die Investitionsstrategie der Energy Capital Invest mit der „US Öl- und Gasfonds VIII KG" konsequent fortgesetzt und wiederum die gesamte Wertschöpfungskette geschlossen.

Anleger der Fonds von Energy Capital Invest profitieren von dem Potenzial eines der größten Erdgas- und Erdöl-Fördergebiete auf dem nordamerikanischen Kontinent. Bislang konnten sieben Beteiligungsangebote platziert und teilweise auch schon vorzeitig aufgelöst werden. Die bislang platzierten Fonds verlaufen wie geplant – sämtliche Ausschüttungen wurden wie prospektiert oder sogar besser geleistet.

Bei allen Fonds von Energy Capital Invest stehen hohe Produktkompetenz und ausgeprägte Orientierung an den Investitionszielen der Anleger im Vordergrund: Kurze Laufzeiten, hohe Renditen und reibungslose Abwicklung der Beteiligungen. Dies wird vor allem über ein enges Netzwerk mit erstklassigen Partnern - sowohl in Deutschland als auch in den USA - erreicht.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern

Übersicht aktueller Beteiligungsangebote

Derzeit sind leider keine Angebote vorhanden.