Alle Habona Fonds schütten 2018 in voller Höhe aus

Wie der auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Initiator Habona Invest berichtet, haben die rund 8.000 Anleger der Habona Einzelhandelsfonds 04 bis 06 sowie des Habona Kita Fonds 01 auch im Jahr 2018 die Ausschüttungen im gewohnten halbjährlichen Rhythmus erhalten. Somit liegen alle laufenden Habona Fonds mit ihren Ausschüttungen voll im Plan. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr Auszahlungen von über 10 Mio.  Euro an die Anleger geleistet.

Die Grundlage für die stabilen Ausschüttungen der Habona Fonds sind die rund 100 Einzelhandelsimmobilien und Kitas in den jeweiligen Portfolien. Alle Immobilien sind langfristig an extrem bonitätsstarke Mieter aus dem Lebensmitteleinzelhandel bzw. an kommunal abgesicherte Kita-Träger vermietet. Die daraus resultierenden Mieteinnahmen bilden auch in der Zukunft die Basis für laufend hohe Auszahlungen.

Folgende Auszahlungen wurden für das Jahr 2018 vorgenommen:

  • Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 04: 6,50 % Ausschüttung
  • Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 05: 6,25 % Ausschüttung
  • Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 06: 5,00 % Ausschüttung
  • Habona Kita Fonds 01: 5,00 % Ausschüttung

Der Habona Einzelhandelsfonds 06 befindet sich derzeit noch in der Platzierung, hat aber bereits einen fortgeschrittenen Platzierungsstand von ca. 75 % erreicht. Anleger haben daher in den nächsten Wochen noch die Möglichkeit, sich an dem Top-Seller zu beteiligen.

Jetzt informieren und kostenlos Unterlagen anfordern!