asuco ZweitmarktZins-Serie generiert hohe Sonderausschüttungen aus Objektverkauf

Der HFS Immobilienfonds Deutschland 10, kurz HFS 10, an dem asuco für seine Anleger beteiligt ist, hat zwei von drei Objekten verkauft. Dabei handelt es sich um das Einkaufszentrum „Das Schloss“ in Berlin und das „Behördenzentrum“ in Frankfurt. Der angesetzte Mindestverkaufspreis wurde bei beiden Objekten signifikant übertroffen. Für die Anleger von asuco zeichnet sich damit ein hervorragendes Ergebnis ab.

asuco überprüft sein Portfolio von mehr als 300 Beteiligungen an geschlossenen Immobilienfonds permanent auf spezielle Chancen und aktualisiert seine Bewertungen. asuco war bereits vor dem Bekanntwerden der Veräußerungsabsichten des Fondsmanagements des HFS 10 von der hohen Attraktivität dieses Immobilienfonds überzeugt und hat daher seine Anteile erhöht. Derzeit hat asuco rund 20 Mio. Euro in den HFS 10 investiert. Durch den Verkauf generiert asuco nun attraktive Sonderausschüttungen, die zu einem Rekordgewinn aus einer einzelnen Beteiligung führen. Bei dem zu erwartenden Liquidationserlös von 160 % ergibt sich ein Gewinn von ca. 9,2 Mio. Euro verteilt auf alle Zweitmarktportfolien.

Auch Anleger, die sich an den aktuellen Namensschuldverschreibungen ZweitmarktZins 05-2017 und ZweitmarktZins 07-2018 pro beteiligen, profitieren von diesen hervorragenden Verkaufsergebnissen.

Wichtiger Hinweis: Die Zeichnung des asuco ZweitmarktZins 05-2017 ist nur noch bis zum 27.12.2018 möglich. Interessierte Anleger sollten daher rechtzeitig die ausführlichen Verkaufsunterlagen bei uns anfordern. Eine Zeichnung ist bereits ab 5.000 Euro möglich.

Jetzt informieren und kostenlos Unterlagen anfordern!