Deutsche Finance Investment Fund 23 wird erneut für den Vertrieb geöffnet

Nachdem der Fonds Ende 2024 erfolgreich platziert wurde, hat Deutsche Finance den Investment Fund 23 – Club Deal UK Logistik wieder in den Vertrieb aufgenommen. Anleger haben somit für kurze Zeit die Möglichkeit, sich an dem Angebot zu beteiligen.

Mit dem Fonds wird in ein vermietetes und breit gestreutes Portfolio von Logistikimmobilien an ausgewählten Standorten im Vereinigten Königreich investiert. Aktuell umfasst das Logistikimmobilien-Portfolio 11 Anlageobjekte und 22 Gebäude. Darüber hinaus ist geplant, mittelbar in weitere gewerblich genutzte Logistikimmobilien im Vereinigten Königreich zu investieren, um das Portfolio zu erweitern.

Weitere Highlights aus dem aktuellen Geschäftsbericht:

  • Vermietungsquote aktuell bei 99 %
  • Breiter Mietermix aus internationalen Mietern wie Amazon, Royal Mail und Aldi als auch kleineren nationalen Mietern
  • Durch diverse Mietvertragsanpassungen seit dem Ankauf der Anlageobjekte konnte die Gesamtmiete des Logistikimmobilien-Portfolios bereits um rd. 13 % gesteigert werden
  • Aus dem Wiederverkauf einer Immobilie des Portfolios konnte im Jahr 2023 innerhalb von einem Monat nach Ankauf das rund 1.8-fache erzielt werden

Ab einer Mindestanlage von 10.000 GBP haben Anleger für kurze Zeit die Möglichkeit, sich an dem Deutsche Finance Investment Fund 23 – Club Deal UK Logistik zu beteiligen und von einem prognostizierten Gesamtmittelrückfluss in Höhe von 145 % zu profitieren.