DFV Hotelinvest 6: Kurz vor Schließung

Der Immobilien-AIF DFV Hotelinvest 6 des Initiators DFV (IMMAC-Gruppe) befindet sich momentan in der finalen Phase – es kann kurzfristig mit einer Schließung gerechnet werden. Der AIF investiert in drei gut eingeführte und belegbar hoch ausgelastete Hotels der Marke „H-Hotel“ in drei unterschiedlichen Bundesländern. Nun wurde kürzlich der Betreiber der Hotels erneut mit der Bestbewertung „AAA“ durch die TREUGAST Solutions GmbH ausgezeichnet. Damit gehört er auch in diesem Jahr zu den Spitzenreitern des Investment Rankings. Die Auszeichnung hebt den konsequenten Wachstumskurs von H-Hotels.com hervor.

Anleger des DFV Hotelinvest 6 profitieren von geplanten monatlichen Auszahlung von 5 % p.a. Eine Beteiligung an diesem Hotelfonds ist bereits ab 10.000 Euro möglich.

Kurz vor Schließung - jetzt noch Beteiligung sichern!