Exporo zahlt sechs Immobilien-Projekte zurück

Exporo, Deutschlands führende Plattform für digitale Immobilien-Investments, hat Ende Oktober / Anfang November sechs Immobilienprojekt-Finanzierungen erfolgreich abgeschlossen, davon wurde sogar ein Projekt vorzeitig zurückgezahlt. Insgesamt werden 8.835.958,– Euro an die Anleger ausgezahlt. Dabei handelt es sich um folgende Projekte:

  • “Schulzendorfer Straße”, Berlin, Revitalisierung von zwei Bestandsimmobilien
  • “Karl-Marx-Platz”, Berlin, Sanierung und Umbau eines Wohngebäudes
  • “Auf Mönchgut”, Insel Rügen, Umwidmung eines Hotels in Ferienwohnungen
  • “Galerie Gifhorn”, Gifhorn, Modernisierung eines Einkaufszentrums
  • “Office & Tech Karlsruhe”, Karlsruhe, Refinanzierung eines Gewerbekomplexes
  • “Students Living”, Lübeck, Umbau Büroimmobilie in 109 Sudentenappartements

Für diese sechs Projekte stellte Exporo den Projektentwicklungsgesellschaften insgesamt 8,1 Mio. Euro zur Verfügung. Dabei konnte das Projekt “Students Living” bereits vorzeitig an die Anleger ausgezahlt werden. Hierzu sagte der Geschäftsführer von Garbers Partner Klaus Thiele: „Wir suchen stets Grundstücke in den gefragtesten Lagen im Großraum Hamburg und entwickeln anschließend marktfähige, zeitgemäße Immobilienvisionen. Die Finanzierung des Projekts “Students Living”, gemeinsam mit Exporo, verlief kompetent, routiniert und vor allem schnell und unkompliziert.” Die Anleger der weiteren fünf Projekte erhielten ihr eingesetztes Kapital, zuzüglich der vereinbarten Zinsen, planmäßig zurück.

Exporo hat seit seinem Bestehen die „Demokratisierung“ des Immobilieninvestmentmarktes in Deutschland mitbestimmt. Daher war es für fast 15.000 Anleger möglich, ab einem Mindestbetrag von 500 Euro digital in Immobilien zu investieren. Kunden von AAD Fondsdiscount erhalten die Angebote von Exporo zu Sonderkonditionen.

Jetzt zu Sonderkonditionen investieren!