Habona Invest: Hohe Ausschüttungen im 1. Halbjahr 2019

Gute Nachrichten aus dem Hause Habona: Der Einzelhandelsimmobilienspezialist Habona Invest liegt mit seinen Ausschüttungen voll im Plan. Alle 8.000 Anleger der Habona Einzelhandelsfonds 04-06 und die des Habona Kita Fonds 01 haben im ersten Halbjahr 2019 die erste Ausschüttung (zwischen 5 und 6,50%, je nach Fonds) wie gewohnt im halbjährlichen Rhythmus erhalten. So wurden über 6 Millionen Euro an die Anleger ausgezahlt.

  • Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 04: 6,50% p.a. Ausschüttung
  • Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 05: 6,25% p.a. Ausschüttung
  • Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 06: 5,00% p.a. Ausschüttung
  • Habona Kita Fonds 01: 5,00% p.a. Ausschüttung

103 Einzelhandelsimmobilien und Kitas in den jeweiligen Portfolien bilden die Basis der stabilen Ausschüttungen. Sehr bonitätsstarke Mieter aus dem Lebensmittelbereich sowie kommunal abgesicherte Kita-Träger gewährleisten die Stabilität der Fonds, sodass Habona auch in Zukunft laufend hohe Auszahlungen erbringen wird. Die Platzierungsphase des Habona Einzelhandelsfonds 06 wurde vorzeitig mit einem Rekordvolumen von über 100 Mio. Euro Mitte Juni beendet – ein Folgefonds ist noch für dieses Jahr geplant.