IMMAC Austria IX-Anleger stimmen über vorzeitigen Exit ab

Anleger des Fonds IMMAC Austria IX aus dem Jahr 2011 können jetzt über einen vorzeitigen Verkauf der Fondsimmobilie bereits zu diesem Jahresende abstimmen. Die Laufzeit des Fonds war bis 2026 prognostiziert. Mit einem vorgezogenen Exit kann nahezu das gleiche Ergebnis erreicht werden, das für 2026 prognostiziert war. Der Verwaltung liegt ein verbindliches Angebot vor, in einer Höhe, die den Anlegern im Fall der positiven Beschlussfassung einen Veräußerungserlös von über 124% (nach Steuern) ihrer jeweiligen Beteiligungssumme erbringt. Diese Outperformance bestätigt die getroffene Investitionsentscheidung sowie das engagierte Asset- und Objektmanagement der IMMAC Gruppe.

Interessierte Anleger haben aktuell noch die Möglichkeit, den risikogemischten AIF DFV Hotelinvest 6 zu zeichnen. Er steht kurz vor der Ausplatzierung, 70 % sind bereits platziert. Der DFV Hotelinvest 6 investiert in drei gut eingeführte und belegbar hoch ausgelastete Hotels der Vier-Sterne-Kategorie in drei unterschiedlichen Bundesländern. Anleger profitieren u.a. von einem prognostizierten Gesamtmittelrückfluss von 186,21 % (vor Steuern) und einer prognostizierten monatlichen Ausschüttung von 5 %.

Jetzt informieren und kostenloses Angebot anfordern!