LEADING CITIES INVEST kauft Geschäftshaus in Nizza

Der offene Immobilienfonds LEADING CITIES INVEST der Gesellschaft KanAm erweitert sein Portfolio um eine Immobilie in Nizza. Seit seiner Auflegung vor rund 5 Jahren hat der LEADING CITIES INVEST an 16 Standorten in fünf Ländern investiert und kann eine Wertentwicklung von über 17% vorweisen. Auch für das Jahr 2019 strebt das Fondsmanagement wieder eine entsprechend positive Entwicklung an.

Bei dem jüngsten Immobilienerwerb in Nizza handelt es sich um ein Büro- und Geschäftshaus an der Avenue Notre Dame in Nizza. Nizza ist nach Marseille die zweitgrößte Stadt der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur und geprägt durch Tourismus und das Technologie- und Forschungsgewerbe. Die Immobilie liegt im Viertel Jean Médecin, einem Mischgebiet aus Bürogebäuden und Wohngebäuden direkt an der Haupteinkaufsstraße Nizzas. Zudem sind dort große nationale und internationale Handelsmarken angesiedelt. Die Nutzfläche der Immobilie von knapp 6.400 qm ist zu 100% an 11 Mieter mit einer durchschnittlichen Laufzeit von fünf Jahren vermietet. Die Anzahl der Mieter aus unterschiedlichen Branchen führt zu einer Diversifizierung und damit Risikostreuung.

Da der Kauf weiterer Immobilien kurz bevor steht, soll der derzeit bestehende CashSTOP bereits Ende Mai 2019 wieder aufgehoben werden, sodass neue Investitionen möglich sind. Kunden von AAD Fondsdiscount profitieren beim Kauf des Fonds zudem von unseren günstigen Konditionen.

Jetzt mit 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag kaufen!