ÖKORENTA Fonds: ÖKORENTA Erneuerbare Energien VIII mit 176 % vorzeitig beendet
Der Spezialist für Erneuerbare Energien ÖKORENTA hat die vorzeitige Beendigung des ÖKORENTA EE VIII bekannt gegeben. Mit dem Exit erzielen die Anleger ein Gesamtergebnis von ca. 176 % und damit 19 % über der Prognose. Die IRR wird somit mehr als 2 % über der Plan-IRR liegen.
Portfolio des aktuellen ÖKORENTA Erneuerbare Energien 15 nahezu komplett
Das Portfolio des ÖKORENTA Erneuerbare Energien 15 ist fast vollständig aufgebaut und besteht bereits aus 20 Beteiligungen. Mit einem Investitionsvolumen von über 25 Mio. Euro investiert der Fonds in Wind- und Solarparks an unterschiedlichen Standorten in Deutschland. Alle Wind- und Solarparks sind bereits ans Netz angeschlossen und generieren Erträge aus der Stromproduktion. Das investierte Kapital beginnt sofort zu arbeiten, und Anleger profitieren von der laufenden Stromproduktion.
Bis zum 31.12.2025 können sich Anleger bereits ab einer Mindestanlage von 5.000 € am ÖKORENTA Erneuerbare Energien 15 beteiligen und von einer prognostizierten Gesamtausschüttung in Höhe von 173,3 % profitieren, bei einer Laufzeit bis zum 31.12.2036. Darüber hinaus diversifizieren Sie mit einer Beteiligung Ihr Vermögen und machen es unabhängiger von der Börsenentwicklung.
Angebot zur Meldung
-
ÖKORENTA
ÖKORENTA Erneuerbare Energien 15
