Primus Valor: ICD 9 R+ erhält Deutschen Beteiligungspreis

Der AIF Primus Valor ICD 9 R+ wurde 2019 durch die Cash-Mediengruppe sowie durch das Ratinghaus Dextro bereits als „bester AIF Deutschlands“ bewertet. Der gleichen Meinung ist nun auch der BeteiligungsReport, das Fachmagazin für Sachwertanlagen. Kürzlich zeichnete es den AIF mit dem Gründerpreis als „TOP anlegerorientiertes Investmentvermögen“ aus. Als besonders positiv wurde das innovative Anlagekonzept, der starke Track Record aber auch die Fachkompetenz des Primus Valor-Managements bewertet.

Aktuell neigt sich die Platzierungsphase AIF Primus Valor ICD 9 R+ dem Ende zu, nur noch bis zum 31. Dezember 2019 können sich Anleger ab 10.000 Euro beteiligen. Im September ist die Geschwindigkeit der Platzierung sehr angestiegen. Das Eigenkapitalvolumen bewegt sich bereits in Richtung 70 Millionen Euro. Erst Ende September 2019 hatte das Management das Volumen des Immobilien-AIF auf 80 Millionen Euro erhöht.

Jetzt informieren und kostenloses Angebot anfordern!