Sensationelle Ausschüttung von 50% für Anleger des ICD 7

Sehr erfreuliche Nachrichten erreichten uns aus dem Hause Primus Valor: Anleger des Immobilien-AIF ImmoChance Deutschland 7 Renovation Plus (ICD 7 R+) erhalten noch im vierten Quartal 2019 eine Ausschüttung in Höhe von 50% (bezogen auf das investierte Eigenkapital). In den vergangenen Wochen konnte der Fonds ein Immobilien-Portfolio, bestehend aus Immobilien in Fulda, Siegen und Lingen, für mehr als 30 Millionen Euro an einen institutionellen Investor verkaufen. Durch den Verkauf und nach Ablösung der Darlehen wird die Ausschüttung an die Anleger überwiesen. Gordon Grundler, Vorstand und Gründer der Primus Valor AG, freut sich, denn „die Gesamtsumme der bisher geleisteten Auszahlungen beläuft sich damit auf bis zu 115,5% – gegenüber bis zu diesem Zeitpunkt geplanten 26%“, so Grundler. Die jährliche Rendite sollte damit deutlich steigen, insbesondere, weil von der Fondsgesellschaft ICD 7 R+ noch Objekte in Frankfurt/Main, Würzburg und Siegen gehalten werden, die derzeit zum Verkauf vorbereitet werden. Vor allem der Wert der Immobilie in Frankfurt sei seit Ankauf bis heute signifikant gestiegen. Ziel ist es, den Alternativen Investmentfonds ICD 7 R+ durch den Verkauf der restlichen Liegenschaften binnen der nächsten 12 Monate komplett aufzulösen und das Investment für die Anleger erfolgreich abzuschließen.

Der vierte Renovation Plus-Fonds und gleichzeitig dritte AIF ImmoChance Deutschland 9 Renovation Plus befindet sich aktuell in der Platzierung, interessierte Anleger sollten nicht allzu lange überlegen, denn durch die geplante Ausschüttung für den ICD 7 R+ Ende 2019 kann aktuell mit einer entsprechend hohen Nachfrage gerechnet werden.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!