TSO-DNL Active Property II, LP schließt am 26. September

Nur noch bis zum 26. September  2019 haben Anleger die Möglichkeit, sich an dem US-Immobilienangebot TSO-DNL Active Property II, LP zu beteiligen. Das Angebot ist seit dem 27. September 2017 im Vertrieb und bereits die siebte von TSO-DNL aufgelegte Vermögensanlage auf dem deutschen Markt. Bislang wurden bereits USD 156.113.000 Eigenkapital von deutschen Anlegern eingeworben.

Mit der Beteiligung investieren Anleger in den Bereich US-Gewerbeimmobilien, besonders im Südosten der USA, der wirtschaftlich stärksten Region des Landes. Hier werden Bestandsobjekte erworben und saniert bzw. revitalisiert, wodurch die potentiellen Verkaufspreise erhöht werden sollen. Auch unbebaute Grundstücke werden angekauft und neu bebaut. Eine breite Streuung bzgl. der Standorte, Art und Bewirtschaftung der Objekte sowie der Mieter ist gegeben. Besondere Bedeutung haben die Standorte für amerikanische, aber auch internationale Firmen wie BMW, Volkswagen und Porsche, die dort wichtige Produktionsstandorte und Niederlassungen errichtet haben.

Bislang sind bereit 10 hochwertige Immobilien in das Portfolio aufgenommen worden. Sobald weiteres Kapital eingegangen ist – in den verbleibenden Wochen bis Zeichnungsende am 26. September können noch maximal USD 69 Millionen gezeichnet werden – sollen weitere Immobilien mit attraktivem Potential und attraktivem Standort angekauft werden. Die quartalsmäßigen Ausschüttungen von 2% für das 1. Quartal 2019 der jährlichen Vorzugsrenditen von 8% p.a. erfolgten wie geplant aus erwirtschaften Erträgen.

Jetzt kostenloses Angebot anfordern